Das Team von

Lisa

Milz-Projektorin 4/1 
Gründerin von Human Design Tribe, Human Design  & Business Mentorin
Ich bin Lisa und seit Mitte 2020 als Human Design Mentorin tätig. Für mich hat Human Design den absoluten Unterschied im Leben gemacht. Mir wurde dadurch bewusst, wie ich mehr in meiner Energie sein darf und damit gleichzeitig erfolgreich werden kann.
Seit 2017 bin ich bereits Online-Unternehmerin und ich habe seither schon diverse Projekte aufbauen dürfen: Podcast, YouTube, Instagram und viele weitere Tools durfte ich dabei nutzen lernen. Doch schließlich erst die Kombination mit Human Design und meiner eigenen authentischen Energie hat den großen Durchbruch gebracht. Mit Human Design Tribe möchte ich auch dir helfen erfolgreich und glücklich zu werden und das, indem du dein einzigartiges Design beginnst zu leben. 

Ein wunderbarer Einstieg in dein Human Design Experiment kann für dich mein Buch "Glücklich und Erfolgreich mit Human Design" sein

Möchtest du tiefere Einblicke in meine Gedanken und in mein Leben? Dann möchte ich dir meinen Podcast "Codes of Life" ans Herz legen. Du findest ihn auf allen gängigen Podcast-Plattformen. 
Lisa
Human Design TRIBE
MEINE STÄRKE ALS PROJEKTORIN

Ich zeige dir deinen Erfolgsweg!

Als Milz Projektorin 4|1 bin ich auf dieser Welt unterwegs, um Energien zu leiten. Ich spüre intuitiv wer mein Gegenüber ist und wie dieser Mensch in seine Freude, seine innere Ruhe und seinen Erfolg kommen kann. Ich gebe klare Empfehlungen, die helfen können, die persönliche Energie zu steigern, das eigene Business nach seinen Idealen zu optimieren und dabei nachhaltigen Erfolg zu generieren. Ein Erfolg der nichts damit zu tun hat immer mehr zu leisten. Vielmehr ist es die Magie die entsteht, wenn Menschen ihre authentische Energie beginnen wahrhaftig zu leben und das für andere da draußen sichtbar und spürbar wird.

Auf meiner Webseite, auf Instagram und in meinem Podcast findest du zahlreiche kostenfreie Informationen und Impulse. Die Workshops in THE CIRCLE bilden daraufhin eine gute Wissens-Grundlage, für einen ausführlicheren Einstieg in die Materie. Natürlich begleitet dich mein Team, aus von mir persönlich ausgebildeten Coaches, auch gerne 1:1 in intensiven Mentoring Sessions, wenn du die Abkürzung möchtest.

Mein Human Design Lern-Weg

Human Design Masterclass – Stephanie Löber (2020)
Masterclass Ernährung & Sport – Selbstentdeckung (2020)
Metaphysical Business Workshop – Alisha Belluga (2020)
Codes of Business – Alisha Belluga (2020)
Money Magic Workshop – Alisha Belluga (2020)
The Way of the five HD Types – Ra Uru Hu (2020)
Basis Wissen – 64 Keys (2020)
Colors of Motivation – Ra Uru Hu (2020)
Primary Health System – Ra Uru Hu (2020)
Keynoting the Self and the Not-Self – Ra Uru Hu (2021)
Experten Wissen – Psychologie, Gesundheit, Interaktionsanalyse, berufliche Entfaltung - 64 Keys (2021)
Global Cycles – Ra Uru Hu (2021)
Professional Wissen – Transpersonale Kraftfelder, Team- und Organisationsanalysen - 64 Keys (2021)
Human Design 3.0 - Bewusste Kooperation - 64 Keys (2022)
Projector Busines Masterclass - Projector Movement (2022)
… und viele viele Bücher, private Sessions und persönlicher Austausch mit anderen Experten.

Die DEEP DIVE HUMAN DESIGN AUSBILDUNG

Du möchtest die geballte Erfahrung und das echte Deep Dive Wissen über Human Design? Dann ist mein Herzstück, die Human Design Academy genau das Richtige für dich. 

Die 8-monatige Online-Ausbildung zum Human Design Coach bringt dir das System wirklich in der Tiefe bei, sodass du damit dein Leben unglaublich transformieren kannst. Zudem gehen wir aktiv in die Umsetzung, sodass du nach der Ausbildung auch selbst in der Lage sein wirst, Human Design Readings zu geben.
Mehr erfahren
MEIN TEAM

Diese wundervollen Coaches unterstützen mich

In den letzten Jahren ist mein Business immer weiter gewachsen und ich hatte das Privileg, mit so vielen tollen Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen zu helfen, mehr in ihre Energie zu kommen. 

Da ich als Projektorin nicht die Energie habe, rund um die Uhr durchzupowern und noch mehr Menschen mit Human Design den Zugang zu sich selbst ermöglichen, habe ich ein wundervolles Team an meiner Seite, das mich dabei unterstützt. 

Zum einen arbeiten viele tolle Menschen im Hintergrund, die dafür sorgen, dass die Technik funktioniert, die Angebote verfügbar sind, die schönen Grafiken erstellt werden und die ganzen Mails und Anfragen auf Social Media beantwortet werden. 

Zusätzlich steht dir ein exzellentes Team aus von mir persönlich ausgebildeten Human Design Coaches zur Verfügung. Sie begleiten dich professionell auf deinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung, ob in 1:1-Readings, als Coach in THECIRCLE oder innerhalb der Human Design Academy. Jeder einzelne von ihnen ist Teil einer inspirierenden Armee, die sich leidenschaftlich deinem Wachstum widmet.
crossmenuchevron-down