Die Milz ist das Center, welches dein Überleben sichern möchte. Hier sitzt deine Immunabwehr, dein Instinkt und deine Intuition. Es besteht eine starke Verbindung zu deinem Körper und du bekommst klare Signale was dieser gerade braucht.

Dieses Center enthält das gesamte Wissen der Menschheit, weshalb es sein kann, dass du Ängste oder Sorgen spürst, die gar nicht aus deinem jetzigen Ich kommen. Es geht für dich immer darum die Zukunft zu planen und für Sicherheit zu sorgen.

Die definierte Milz

Die definierte Milz braucht ein starkes Sicherheitsgefühl und strahlt Wohlbefinden aus. Du hast eine eingebaute Frühwarnanlage und ein sehr feines Gespür für mögliche Gefahren. Du weißt schon weit, bevor die Situation eintritt, wie sie für dich ausgehen wird und ob du es tun oder lassen solltest. Eine definierte Milz würde zum Beispiel niemals in ein später abstürzendes Flugzeug steigen.

Dein Wohlbefinden hängt stark von deiner Gesundheit ab, also kümmere dich gut um deinen Körper und lerne die kleinen Botschaften zu hören und zu deuten. Dieser instinktive Impuls ist kurz und oftmals auch nur ganz leise, aber ihn wahrzunehmen und Bedeutung zu schenken ist für dich und deinen Körper wichtig. Wenn deine Milz die richtigen Signale sendet, kannst du super spontan sein und dich auf neue Dinge einlassen.

Lerne die Signale deines Körpers zu hören und zu deuten.

Im Business ist es für dich wichtig dich sicher zu fühlen. Habe daher immer genügend Puffer für mögliche Gefahren und achte darauf, dass du dich wohlfühlst. Du darfst in deine Position und die Verantwortung hineinwachsen und solltest dich eher nicht ins kalte Wasser stürzen lassen.

Deine supersensible Intuition hilft dir auch im Business. So würdest du niemals einen Deal oder Vertrag eingehen, der dir später schaden würde. Andere Menschen suchen deine intuitiven Fähigkeiten. Sie fühlen sich in deiner Gegenwart sicher und geborgen.

Ehre deinen Sinn für den richtigen Zeitpunkt

Du neigst mit deinem Sicherheitsbedürfnis dazu, die Dinge in deinem Kopf viel schlimmer auszumalen, als sie überhaupt werden können. Sei dir bewusst, dass du das Wissen und die Weisheit der gesamten Menschheit in dir trägst und manche Ängste gar nicht von dir selbst kommen.

Die offene Milz

Die offene Milz ist Empfangszentrum für die Befindlichkeiten anderer Menschen.  Du spürst, was die Menschen um dich herum brauchen, um zu heilen und sich sicher zu fühlen. Von allein spürst du keine Ängste.

Du kannst die Ängste und Sorgen von anderen spiegeln und besitzt dahingehend eine große Weisheit. Achte darauf, dass du dich nicht mit den Ängsten von deinem Umfeld identifizierst. Es sind nicht deine Ängste.

Du hast außerdem ein gutes Gespür dafür, was andere Menschen gesundheitlich brauchen. Deine eigene Gesundheit ist jedoch stark von deinem Umfeld abhängig und du hast kein eigenes Gespür dafür, was du und dein Körper brauchen. Daher neigst du mit deiner offenen Milz dazu, zu lang an Dingen, Gewohnheiten und Menschen festzuhalten, die dir nicht guttun. Du darfst lernen, die Unbeständigkeit deiner eigenen Gesundheit und deines Wohlbefindens zu akzeptieren.

Lasse mit Leichtigkeit los, was nicht zu deinem höchsten Selbst passt.

Andere suchen bei dir dein Gespür und deine Fähigkeit zu wissen, welche Ängste sie belasten und was sie brauchen um zu heilen. Damit bist du ein guter Coach und Berater.

Für dich ist es umso wichtiger, selbst gute Berater zu haben. Suche dir auch im Business für die wichtigen Bereiche gute Berater, denen du vertraust. Denn so gut wie du wissen magst, was für andere gut ist, so wenig weißt du meist, was für dich gut ist. Achte auch hier immer deine Autorität und deine Strategie und sei weniger spontan.

Egal ob du dieses Center offen oder definiert hast, ziehe die Stärke und die Weisheit daraus. Nutze dein Potential und teile es mit der Welt! Alles wird gebraucht. DU wirst gebraucht!

Tauche Tiefer in die Human Design Welt ein. Mit den Workshops zu deinem Typen lernst du dich besser verstehen und dein Design zu leben. 

Diese Welt braucht dich jetzt in deiner besten Energie

Doch dein Typ soll auf keinen Fall zur Ausrede werden. Denn du hast alle Möglichkeiten. Human Design soll dir helfen in deiner Energie aktiv zu werden und es soll dich auf keinen Fall passiv machen.

Diese Zeit braucht nicht noch mehr Menschen, die sich kleinhalten und sich anpassen. Wir brauchen Individuen, die aufblühen, ihre individuelle Kraft leben, bei sich ankommen und ihr Licht in diese Welt tragen.

Lisa - Milz Projektorin 4/1

Lisa - Milz Projektorin 4/1

Human Design Mentorin

Schön, dass du hier bist. Ich zeige dir, wie du mit Human Design dein Business und dein Privatleben auf das nächste Level heben kannst. Mit meinen Workshops, Coachings und Ausbildungen kannst du über die Lisa Mestars Academy den Deep Dive wagen oder dich kostenfrei auf dieser Seite und Social Media informieren.
Instagram  und Facebook